glück ist…

sich bei einem kleinen schwarzen zu entscheiden…

ihr seht mich lächeln…

ich schussel hab natürlich vergessen euch ein frohes, von glück gesegnetes, von gesundheit geprägtes, wundervolles jahr 2018 zu wünschen…was ich hiermit tue…😉

küsst was das zeug hält und seid lieb, aber das seid ihr sowieso… 😌

by tigerfour… 🐯

Advertisements

es gibt wieder was…

worüber es sich lohnt zu berichten…

ich war wieder in der luft…

man wollte mir an meine lizens…

deckste puppe…

es war nicht leicht aber wenn einem das system einen streich spielt, muss man es mit seinen eigenen waffen schlagen… 😊

soll heissen die lizenz ist wieder da…

ich mache wieder die luft (un)sicher…

und das mit dem ersten und bestimmt einzigen jungen in der flotte…


euch allen einen schönen start ins wochenende…

viele schöne momente…

seid lieb zueinander…

küsst was das zeug hält… 😊

by tigerfour

ps: entschuldigt die lange pause aber da war nichts was es wert gewesen wäre hier zu stehen…

ich glaube man sieht…

es mir an… 

 
ich hab spass…

gestern den ganzen tag mit ‚melina‘ in der luft…

heute schon wieder…diesmal ‚lucina’…

die ‚mädels‘ waren auf der beautyfarm und müssen wieder eingeflogen werden…

morgen ist ‚xena‘ dran…

eine woche ’nur‘ fliegen…

das leben ist schön…

euch allen einen tag mit schönen momenten…

grüsse in alle büros, beautysalons, droschken und bankschalter…

schicke euch ein lächeln…

by tigerfour

der regen prasselt…

der regen prasselt auf die scheiben…
IMG_7480

ich sitze angeschnallt auf meinem sitz…

‚andrea‘ sind gefährlich aus…

wir warten auf unseren einsatz…

auf dem iphone läuft ‚paper aeroplane‘ von angus & julia stone…

ein moment zum ’nichtstun’…

fast nichts… 😉
IMG_7481

denke an sie mit einem lächeln…

wunderbar… 🙂

schicke ganz liebe bisous auf diesem wege an den see zu ‚ihr’…

denk an dich…ganz dolle…

by tigerfour

hier noch ein paar schnappschüsse…

alles ist vorbereitet…

morgen um acht werden die tore geöffnet…

‚melina‘ sieht gut aus…

die italiener haben heute geübt…

image

es ist irgendwie immer was los…

das wird ne tolle show morgen und sonntag…

hab die letzten tage noch ein wenig gebastelt…

vielleicht gefallen sie ja hier dem ein oder anderen…

image

werde nun noch einen sundowner in der stadt geniessen…

allen einen schönen abend…

denkt daran…küssen nicht vergessen…

ich habs getan und bereue es sehr… 😦

schicke ganz liebe bisous auf diesem wege an den see zu ‚ihr’…

denk an dich…ganz dolle…

by tigerfour

ratet mal…

wo ich gleich hinfahre…
segeln2
und ich fahre nicht wegen der tollen sonnenuntegänge… 😉
freu mich wie bolle auf ’sie’…

also liebe mitstreiter gleich auf der a7…
macht platz für den typen mit dem dauergrinsen…

ab nächste woche bin ich auf schulung…
da wird es vielleicht ein wenig ruhiger hier im blog…
mal schauen…
grüsse und nochmal ein riesen danke schön an alle die mir mit ihren glückwünschen den geburtstag versüsst haben…

so jetzt muss ich aber los…
allen noch einen schönen start ins wochenende…
denkt dran: leidenschaft und hingabe bei allem was ihr tut…
seid lieb zueinander…

das mit dem küssen kennt ihr ja schon…

by tigerfour