ich glaub ich bin…

im paradies…

drei tage tagung liegen hinter mir…😌

gestern dann ins ‚le migon‘

ein glas rosĂ©…das meer…den sand zwischen den zehen…mehr glĂŒck geht kaum…

im hintergrund seht ihr dann noch die grĂ¶ĂŸte segelyacht der welt…
(aber bei weitem nicht die schönste)…
mein fall ist es nicht…

ist mir ja auch egal wofĂŒr andere leute ihr geld ausgeben… 😉

der leuchtturm von ‚cap camarat’…

mit eine ‚belle vue‘ die ihres gleichen sucht…

ich bin schon wieder hin und weg… 😉

allen ein wundervolles wochenende…

mit vielen schönen momenten…

grĂŒsse in alle droschken, beautysalons, bĂŒros usw…

seid lieb zueinander…

by tigerfour

3 Gedanken zu „ich glaub ich bin…

Kommentar verfassen

