gewitter…


sitze gerade auf der terrasse bei freunden…

es duftet nach thymian, rosmarin und bohnenkraut…

neben mir ein heisser espresso…


der regen fängt sich in den olivenbäumen…😉

glück ist manchmal so einfach…

allen einen schönen start ins wochenende…

by tigerfour🐯

ich glaub ich bin…

im paradies…

drei tage tagung liegen hinter mir…😌

gestern dann ins ‚le migon‘

ein glas rosé…das meer…den sand zwischen den zehen…mehr glück geht kaum…

im hintergrund seht ihr dann noch die größte segelyacht der welt…
(aber bei weitem nicht die schönste)…
mein fall ist es nicht…

ist mir ja auch egal wofür andere leute ihr geld ausgeben… 😉

der leuchtturm von ‚cap camarat’…

mit eine ‚belle vue‘ die ihres gleichen sucht…

ich bin schon wieder hin und weg… 😉

allen ein wundervolles wochenende…

mit vielen schönen momenten…

grüsse in alle droschken, beautysalons, büros usw…

seid lieb zueinander…

by tigerfour