ich bin…

auf dem weg nach nizza…


ich weiss nicht wie das ‚mädel heisst…😌

aber ich geniesse die annehmlichkeiten…viel platz…ein ’sandwich‘ ‚kaffee‘ und weingummi…😜


3 tage tagung…4 tage für mich, bevor es dann bald nach africa geht…😎

4 tage sonne, meer und die südfranzösische lebensart…😌

muss kurz pause machen, die süsse stewardes hat angst dass ich den flieger mit meinen zeilen zum absturz bringe…😉

so, wir sind im anflug auf ’nice aeroport’…

vorbei an menton und monaco…

an cannes…


antibes…


dann ‚touchdown’…


allen einen schönen wochenanfang…

seid lieb zueinander…😌

lächeln und küssen nicht vergessen…

by tigerfour

8 Gedanken zu „ich bin…

  1. Gut, dass ich nicht fliege. Der süßen Stewardess hinge der Magen in den Kniekehlen und die Passagiere über Beuteln und an Sauerstoffmasken.
    Cannes? Luftloch! Erst mal tiefer sacken, dann wieder hoch, ah, Antibes! Ooooh…Tieeeeefflug…ssst…und gut gelaunt wieder rauf, aber mal ganz rauf und…aaah, Nizza, da hab ich noch eine Guccitasche. Oder war das doch der Koffer in Berlin?
    Weiterhin guten Aufenthalt. Neidisch auf Dein Wetter bin ich gar nicht. Hier ist es nämlich genauso toll und Füße in Bach halten ist fast wie am Mittelmeer.
    Bis auf die vielen Touristen.
    Die verteilen sich im Fernreisetraumland Ostwestfalen-Lippe etwas besser. Auf Autobahnen zum Beispiel.
    Liebe Grüße aus dem Teuto von der Fee✨

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

