warum männer frauen lieben* no.[166]

„weil ihr immer darauf bedacht seid gut auszusehen…“

sitze gerade im cafe…auf der anderen strassenseite eine große tür mit spiegelndem glas…und ihr nutz die gelegenheit…sitzen die haare?…das outfit?…wie sieht mein po aus?…

der zufriedene blick, das lächeln auf euren lippen wenn alles okay ist…

dafür muss man(n) euch lieben…

by tigerfour

8 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[166]

    • …ich hab das auch schon beobachtet. Gut, ich bin natürlich eine Frau und mag andere Frauen am liebsten so wie sie sind. Da sind sie nämlich am schönsten, weil sie nirgendwo dran herumzuppeln müssen ob der Po noch oben sitzt und beide Busen ordentlich verstaut sind und das Mal-Up erst!

      Gefällt 2 Personen

      • Hm…na ja, also das kann ich jetzt zwar nicht bestätigen…doch finde ich nur Ungepflegtes unangenehm, sowohl im Benehmen als auch Aussehen und dabei denke ich weder an Frauen im Speziellen noch an Männer. Aussehen ist eh reine Geschmackssache.😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

