heute war ich…

ein bisschen böse…😌

ich möchte mich bei dem fahrer des „roten opel astra“ entschuldigen…😉

es war aber auch zu verlockend ihn von hinten rechts zu überholen…im tiefflug…mit über 200 km/h…“barbara“ und ich konnten einfach nicht anders…☀️🚁☀️

sorry dafür…


danach noch ein kleiner abstecher zum „club“…🏌🏻


ein toller flug ein toller tag…😉

euch allen noch einen schönen abend…

seid lieb und küsst was das zeug hält…

by tigerfour 🐯

24 Gedanken zu „heute war ich…

  1. …mach das bloß nicht mit Radlern, wen wie mich würde das glatt vor Schreck aus dem Sattel holen…gut, dass ich kein Auto fahre…wo das landen würde, weiß ich nicht. Ich würde mich steif machen und versuchen in was möglichst Billiges reinzufahren…😉✨

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

