wir sind zurück…

ich glaub dazu muss ich nichts mehr schreiben…


by tigerfour

Advertisements

3 Gedanken zu „wir sind zurück…

  1. Sag mal, wie hoch fliegen diese Helis eigentlich, dass sie sogar die Stratosphäre überwinden und dann noch ohne Hitzeschild wieder heile ankommen? (Bezug ist dein Bild zum EIntrag)

    Wir sind zurück – immerhin, Houston hat kein Problem mehr mit Apollo-Ivy 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Er ist ja total….grüüüün…ist dem Mond etwa schlecht geworden…??? Oder ist es ein Frühlingsvollmond?
    Ich kann nicht nachkucken was es mit dem ergrünten Mond nun auf sich hat., denn im Teuto fisselt es schon wieder…🙄
    Aber bestimmt hast Du zur Not diese gewissen Tüten, Du weißt schon, wenn der Mond doch noch Würfel zu husten beginnt, das wäre ein Desaster für die Ordnung der Sternverballungen.
    Flieg schön vorsichtig.
    Nächtliche Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s