heute gehts…

in die nachtflugwoche…

sternschnuppen fangen…

wer also wünsche hat…😉

hab post aus frankreich bekommen…😌

leckere bohnen…


wer mag auch einen…?😌

habt alle einen schönen tag…

seid lieb und küssen nicht vergessen…😌

by tigerfour

8 Gedanken zu „heute gehts…

  1. Wo du so fragst, als Freund, oh tapf’rer Himmelsstürmer,
    die eine, oben links. Siehst du sie? Schau!
    Die nur noch glimmt und nicht mehr funkelt.
    Willst du sie für mich sanft zur Gänz‘ erlöschen?

    Sie, die einst die schönste aller Perseiden,
    sie, die ihren Namen für mich trug und trägt.
    Wenn es die Zeit erlaubt, dann schenk mir Schlaf.
    Denn ich muss wachen, weil ich sie immer, immer glimmen seh‘.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

