auf dem weg…

nach cuxhaven…

ein paar tage mit meinen eltern…

freue mich auf frische fischbrötchen und ein kühles jever auf der hafenmauer…

jetzt erstmal kurze pause…


gleich gehts weiter…

es läuft super…

fahre wohl vor allen anderen… 😉

euch allen später einen schönen start in ein langes wochenende mit schönen momenten…

seid lieb zueinander…

grüsse euch alle mit einem lächeln… 🙂

by tigerfour

10 Gedanken zu „auf dem weg…

      • ist ja nicht so schlimm; aber ich musste mal eine Ausarbeitung in der Schule (gegen meinen Willen) fertigen, warum es Häfen mit EFF und welche mit VAU gibt. Das hatte etwas tatsächlich mit der Schreibschwäche von Kaiser Wilhelm II (1859-1941) zu tun. – ach es ist eine lange Geschichte – und es kam mir beim Lesen Deines Artikels nur wieder in den Sinn. LG CV

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

