die hälfte…

ist fast geschafft…

diese woche fliege ich nur meinen schreibtisch…

die mädels sind alle in den norden geflogen…

und ich durfte nicht mit… 😦

  
gähnende leere auf dem vorfeld…

nächste woche wirds nicht viel besser…

zeit für sport, meetings und die ein oder e-mail… 😉

ich schicke mal ein lächeln an alle… 🙂

hol mir jetzt erstmal nen grossen schwarzen…

118 min noch…

allen einen schönen nachmittag…

by tigerfour

5 Gedanken zu „die hälfte…

  1. Bei uns zickte heute das e-mail. Zuerst nach dem Mittagessen keine e-mails, 2 Stunden lang ruhe und dann der Overkill….Aber ob alle alles erhalten haben ist ungeklärt. Auch egal, ich scanne im Moment meine e-mails nur oberflächlich, zum richtig lesen sind es zu viele!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

