tiger tiger…

bin beim ‚kleinen engel’…
musste an frankreich denken…
eine kleine alte geschichte…
die euch vielleicht ein lächeln auf die lippen zaubert…
DSC_0026-33

samstag morgen…

0700 uhr: der wecker klingelt. mache ihn aus. im kopf tausend fragen. aber eine dominiert: warum habe ich den wecker auf 7 uhr gestellt? was habe ich vor? komm nicht drauf, döse dann noch mal weg…

0709 uhr: wecker klingelt schon wieder. haben nur auf „schlummern“ gedrückt, warum das 9 minuten sind? keine ahnung. mache ihn wieder aus. die frage warum ich ihn auf 7 uhr gestellt habe dominiert immer noch. was will ich mir damit beweisen? ich weiß es nicht. dreh mich um und schlafe wieder ein…

0718 uhr: wecker klingelt noch mal. scheiß schlummertaste. überprüfe wochentag, es ist samstag, eigentlich kann ich liegen bleiben, warum? warum? warum? die frage nervt. ich komm nicht drauf. das nervt auch…

0727 uhr: wecker… jetzt reichts ich steh auf. weiß nicht warum. erst mal nen espresso. also maschine an. warum? kaffee pulver malen, der krach nervt. warum? ein doppelter espresso, dann wirds mir einfallen. tut es nicht.

0744 uhr: stehe auf der terrasse. nur in pyjamahose. schaue in den garten. was mache ich hier? erste zigarette hilft auch nicht. bin rat los…

0800 uhr: es klingelt schon wieder. das telefon? ich geh ran. „wo bleibst du wir wollten golfen, vergessen?“ „äh. öh. nein, nein wollte gerade zur tür raus bis gleich!“ gehe ins bad schau in den spiegel und schüttele den kopf.
tiger tiger…

allen ein schönes wochenende…

küssen nicht vergessen… 😉

by tigerfour

Advertisements

8 Gedanken zu „tiger tiger…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s