warum männer frauen lieben* no.[165]

„weil ihr die ersten seid denen wir in unserem leben begegnen…“

ihr seit es die uns zur welt bringt…

vom ersten moment an mit wärme und niemals enden wollender liebe  durchs leben begleitet…

ihr seit es die uns durch euer handeln und tun oft den richtigen weg weisst…

und selbst nach 52 jahren noch immer mit diesem blick anschaut den nur eine mutter hat…

danke dafür…

by tigerfour

9 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[165]

  1. Oooooh. Ein schönes, herzerwärmendes Lebenszeichen. Und ich glaube, genau solche „kleinen“ Dinge erhofft sich jede Mama eines Tages… Das die Liebe im „schrägen“ Blick erkannt und erwidert wird von „dem kleinen Scheisser“ der einen als Säugling ewig nur angebrüllt hat.
    Bleib vorbildlich!

    Gefällt mir

  2. Gestern bin ich nicht zum Schreiben gekommen 😉 deshalb heute einen ganz herzlichen Gruß und der Wunsch, dass du diesen von dir so wunderbar beschriebenene Blick noch lange lange lange erwidern kannst. Für die nächsten 525600 Minuten des Jahres wünsche ich dir, dass jede einzelne eine glückliche ist!
    Herzlichst,
    Marlis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

