hallo an alle…

es ist ruhig geworden…

es wird auch erstmal ruhig bleiben…

vieleicht nächstes jahr wieder…

allen eine schöne zeit bis dahin…

mit vielen schönen momenten…

by tigerfour

10 Gedanken zu „hallo an alle…

  1. Irgendwie kann ich mich heute gar nicht zum „like“ durchringen – auch wenn ich dir wohltuende Ruhe und alles, was dazugehört, wünsche und gönne, schwingt dennoch eine kleine Trauer mit…

    Auf dass wir uns nächstes Jahr beschwingt hier wiederlesen (ich hoffe doch spätestens am 14. Januar) grüße ich ganz herzlich
    Marlis

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

