ein kleiner moment…

draussen stürmt und regnet es…

wieder prasseln tropfen gegen die grosse scheibe neben mir…

ich habs warm…

einen kleinen schwarzen vor mir… 

 
dann kommen gedanken an paris auf…

natürlich bin auch ich traurig und geschockt über das was dort passiert ist…

ich bin aber auch geschockt über jede andere art von anschlägen und bombenangriffen bei denen unschuldige menschen den tod finden…

keiner spricht von afghanistan, somalia, syrien, türkei, israel oder ägypten…

es passiert jeden tag, überall…

es spielt keine rolle wo….
und ich sitze hier und trink kaffee… 

#prayfortheworld

by tigerfour

9 Gedanken zu „ein kleiner moment…

  1. Mitfühlender Tiger

    Ich bin betroffen wenn ein Mensch einen sprachlichen Anschlag auf einen meiner
    Mitmenschen ausführt Erniedrigungen Zynismen Fäkalsexualattacken
    oder Selbstverachtungssprengvokabeln wie ich Idiot oder..
    Gewalt beginnt im Denken ja im Vermischen von Wut Angst Trauer und Freude
    Zu emotionalisiertem Nitroglyzerin
    Verletzte Gefühle liegen all dem zu grunde
    Hier sind jahrhunderte alte Unmenschenbilder und Angstreligionen auf dem Prüfstand
    Der Gegenwart
    Liebe ist kein Sex auch kein Gefühl nicht nur
    Eine Bewusstseinsstimmung tiefsten Mitgefühls
    Psychopaten sind schwerstverletzte Seelen
    Mitten unter uns auch durch uns so geworden
    Kehren Wir vor unserer eigenen Türe die Widerssprüche Lügen und Egoismen
    Dann entspannen sich auch Borderliner graduell
    Angst oder Lieben
    Das ist hier die Frage

    danke
    Dir Joachim von Herzen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

