ich hoffe…

ihr habt mich nicht vermisst… 😦

aber die letzten tage/wochen waren neben den schrecklichen ereignissen in paris von viel arbeit und gemeinsamen stunden mit ihr geprägt…

nun bin ich mal wieder unterwegs an den see…

bei einer tasse… 

   
sitze ich gerade hier in elwangen und lächle…

freu mich auf ein langes wochenende in das ich schon heute starten durfte…

montag geht dann in den nachtflug…wenn das wetter mitspielt… 😉

ich wünsche allen einen schönen abend mit euren lieben…

morgen einen guten start ins wochenende…

zieht euch warm an, denn es wird kalt…

küssen nicht vergessen…

seid lieb zueinander

by tigerfour

3 Gedanken zu „ich hoffe…

Kommentar verfassen

