espresso zum hier…

ja genau das hat die kleine bei meinem stammamerikaner gerade gesagt…

ihr seht mich lächeln…

eine woche nachtflug liegt hinter mir…

ein wundervolles wochenende vor mir…

wie so oft schon bin ich unterwegs und langweile euch mal wieder hiermit… 

 
noch 2 std…

ach ja…für alle die es interessiert was ich da nachts so sehe, hier ein kleiner ausschnitt… 

 
pss…aber nicht weitersagen… 🙂

allen ein schönes wochenende…

habt euch lieb…

viel spass bei halloween…

küssen nicht vergessen… 😉

by tigerfour

8 Gedanken zu „espresso zum hier…

  1. Schööön 😀

    Ich hatte mal bei meinem Nachtflug ein „Jäger“-Nachtsichtgerät dabei, aber es brachte definitiv nichts. Da ist bei mir eine Stirnlampe mit Rotlicht besser.
    Aber das ist nicht wirklich mit deinen Flügen vergleichbar.

    Wie tief fliegt ihr bei Nachtflügen?

    Gefällt 1 Person

  2. Nicht schlecht…letztes Jahr bin ich mit einer CASA CN-235 (Airbus) von Jaunde nach Maroua geflogen. War ein tolles Erlebnis mit den Kameruner Streitkräften zu fliegen…viele Grüße aus Jaunde, Bert

    Gefällt mir

  3. Hey Du kurweilige Nachteule
    Der Tiger vier

    Ich hatte vor dem Schlafen
    Noch einen Espresso genossen
    Und schlief wach träumend
    Das Ich fliege
    Und das Land dort
    Unter Mir war wunderschön
    Die Menschen winkten
    Einladend und so
    Landete Ich freudig begrüßt
    Boten Sie Mir ein Getränk
    An das Worte nicht beschreiben
    Können und Ich fragte
    Wie es heißt und woraus
    Es gewonnen Wird
    Es hat keinen Namen
    Und ist reine Liebe
    Sagten Sie
    Da erwachte Ich beglückt

    danke
    Dir Joachim von Herzen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

