eine neuer tag…

die gleiche aufgabe… 😉

hier kommt ein kleiner gruss…

  
ihr seht mich lächeln…

gleich gehts wieder in die luft…

bisous für mein mädchen… :-***

allen einen schönen tag…

viele besondere momente…

und immer ein lächeln auf den lippen…

by tigerfour

Ein Gedanke zu „eine neuer tag…

  1. Fröhlicher Viertiger
    danke für Deine Werschätzung der „Flucht“

    Ein Neues Leben

    Als Ich entdeckte
    das Niemand schuld
    Doch Ich und Du
    Nur verantwortlich sind
    Kein Rachengel und Hassdämon
    Mir mehr das Blut aussaugt
    Und Liebe lächelnd
    Zu Mir sprach
    Komm endlich runter
    Dein Hochmut ist
    Nur Einsamkeit
    Und beginne von vorne
    Gehe zurück auf Los
    Da begann Mein
    Neues Leben

    Dir Joachim von Herzen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

