es ist nicht nur warm…

nein es ist auch heiss…
heute morgen mit einem ‚alten mädchen‘ einen ‚bodenlauf gemacht… 😉
die süsse hatte sich über monate ein wenig aufhübschen lassen… 🙂
jetzt ist sie wieder schön und topfit…

später dann noch meeting mit meinem ‚fürsten’…
langeweile pur…

die vorbereitungen für die ‚airshow‘ in der slowakei sind auch so gut wie abgeschlossen…
wer schonmal schauen möchte, bitte hier klicken www.siaf.sk …

sport hab ich heute mal ausfallen lassen… 😉

dafür war ich nach feierabend fleissig…
aquasdemarco wird sich hoffentlich freuen…
IMG_6981 IMG_6980

doch damit nicht genug…
gabs noch zwei maritime bänder…

 

freitag gehts an den see…
UUURRRRLLLLAAAAUUUUBBBB….

allen noch einen schönen abend…
eine chilischarfe nacht…
egal wie heiss es ist…
küssen nicht vergessen… 😉

by tigerfour

6 Gedanken zu „es ist nicht nur warm…

  1. Vorab schon mal einen schönen Urlaub!

    Man man man, das blaumaritime Band sieht ja wahnsinnig gut aus! Also wenn du das nicht auf deiner nächsten Segeltour trägst, dann weiß ich auch nicht… 😉 Wie machst du die denn dreifarbig? Legst du die dritte Farbe beim Knüpfen einfach drüber?

    Gefällt 1 Person

  2. Kreativ, man sieht deine Leidenschaft zum See und Segeln.
    Und heiss ist es ja wirklich auch bei uns…langsam reicht. Ich dachte heute noch ich könnte morgen im luftigen Kleid ins Büro, da keine wichtigen Sitzungen, aber nein, zu früh gefreut ich muss am Nachmittag zum Bankbusiness mein Projekt vorstellen…eben die luftigste Anzugshose rausgesucht, heul…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

