anders als man(n) denkt…

nach einem kleinen alarmstart heute morgen sitze ich im briefing…
geplant war heute nix…
ein wenig vorbereitung für eine airshow in der slowakei… (aber das wird eine andere geschichte)

wie ich also da so sitze…
dem wetterfrosch lausche…
dreht sich mein kleiner chef um und sagt mir:
»du musst gleich für mich in die luft, ich muss zu chef chef«
»oookkkkaaaayyyy« sage ich…
ein lächeln legt sich auf meine lippen… 😉

und tatsache, als die planung an die wand geworfen wird…
mein name… 🙂

0930 uhr gings dann los…
meine gespielin ‚melina’…
IMG_6946

und so ging es bei netten 22 grad auf eine kleine erkundungstour…
(ja freunde da oben ist es ein wenig kühler als unten)
IMG_6947

zeit zum träumen…
zeit für schöne gedanken…
zeit ‚ihr‘ einen kuss zu schicken… :-***

allen einen schönen abend noch…
egal wie heiss es ist, glaubt mir es geht noch heisser…
küssen nicht vergessen… 😉

by tigerfour

6 Gedanken zu „anders als man(n) denkt…

Kommentar verfassen

