kaffeemitte…

berlin…

nach einer untergrundtour…

ein ‚kleiner schwarzer mit klecks’…

und ein neues… 

 
nennen wir es ‚kaffeemitte’…

denn da sitze ich gerade… 😉

by tigerfour

26 Gedanken zu „kaffeemitte…

  1. Sehr geehrter Herr Four,
    ich wende mich heute mit einer Fachfrage an Sie, da mir sonst kein Experte auf diesem Gebiet einfällt.
    Wenn ich jetzt mehr als einen Espresso zur gleichen Zeit bestellen möchte, wie sage ich dies grammatoglobal korrekt? Meine letzhin genuschelten „bitte zwei espresssss…soßen“ brachten mir zwar eine Extraportion Zucker ein, allein das Sprachempfinden verweigert derzeit die weitere Mitarbeit, was sich wiederum sehr negativ auf meine Arbeit auswirken könnte. Deswegen wende ich mich heute mit einer Fachfrage an Sie, da mir sonst kein Experte auf diesem Gebiet einfällt.
    Wenn ich jetzt mehr als einen Espresso – – – – –
    Sehen Sie, was ich meine?
    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!
    Mit herzlichen Grüßen von nebenan
    Frau Körb

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Himbeeren, die Erinnerung an solche aus Zucker und ein Dankeschön | Teil 2 Einfach(es) Leben

Kommentar verfassen

