ich bin dann mal weg…

ich mach pause…

wie lange weiss ich noch nicht…

werde bestimmt weiter lesen…

aber das schreiben wird erstmal ruhen…

es gibt keinen besonderen grund…

mir fehlen nur gerade ein paar ideen…

also seht es mir nach…

seid lieb zu einander…

und küssen nicht vergessen…

by tigerfour

33 Gedanken zu „ich bin dann mal weg…

  1. eine gute Auszeit, Erholung und auf ein Wiederlesen bei neu aufgefrischter Lust am Schreiben!
    Mit lieben Grüßen,
    Marlis (mir werden mindestens die luftigen Bilder fehlen und woher soll ich denn jetzt aber wissen, was euch Männern an den Frauen gefällt???)

    Gefällt 1 Person

  2. Da gehen wir nach Tagen wieder online und lesen diese schlechte Nachricht 😦 sehr schade.
    B werden die Kaffees abgehen, von Mister C müssen wir gar nicht reden.

    Aber es gibt ja viele Wege der Kommunikation.

    Viele liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

