ostern ich komme…

noch 45 min…

heute war nix mit fliegen…
IMG_5857

dieser tiefdruckarsch kann sich jetzt langsam mal vom acker machen…

bin also heute nur meinen schreibtisch geflogen…

will mit ‚bert‘ heute noch zu ‚ihr’…

freu mich wie bolle…

ach ja, ‚bert‘ hab ich euch ja noch gar nicht vorgestellt…

also gestatten: bert 😉
IMG_5858

der nachfolger von bertha…

der gehts den umständen entsprechend gut…

die ist schon im ausland… 🙂

euch allen frohe ostern…

habt eine schöne zeit…

bisous für mein mädchen… :-***

by tigerfour

15 Gedanken zu „ostern ich komme…

Kommentar verfassen

