live von der a7…

ich steh im stau… 

 

sturm und hagel prasseln auf mich nieder…

hab gerade ‚bert‘ mein neues transportmittel angemeldet…

die ‚dicke bertha‘ war nicht mehr zu retten… 😦

sitze gerade im leihwagen, die neuen kennzeichen neben mir…

der ‚espresso ist auch alle…

am wochenende war mein mädchen bei mir…

ihr seht mich lächeln in gedanken daran… 🙂

allen einen schönen start in die kurze woche…

hoffe ihr habt das küssen nicht vergessen…

bald gibts was neues hier…

habt alle noch einen schönen montag…

egal wo ihr seid…

by tigerfour

9 Gedanken zu „live von der a7…

Kommentar verfassen

