der letzte tag…

heute noch und dann ist schluss…
hab bis kurz vor 12:00 uhr geschlafen…
das geht gar nicht…
jetzt ‚Frühstück’…
smoothie und ein ganz großer kleiner schwarzer…
IMG_5773
ja ich nehme auch nahrung ohne koffein ein… 😉

gestern sind alle wieder heile runter gekommen…
heute darf ich wieder…
‚victoria‘ wird mir wohl den abend versüssen…
20111125-071059.jpg

morgen gehts zu meinem ‚kleinen engel’…
ich hoffe da komm ich früher aus dem bett…

 

euch allen einen schönen tag…
lasst euch von dem brummen über euch nicht beim küssen stören…
bin gleich wieder weg…
habt alle eine chillischarfe nacht…

bisous für mein mädchen… :-***

by tigerfour

Kommentar verfassen

