und wieder tag drei…

und wieder liegt ein toller flug hinter mir…
aber ich will euch nicht langweilen…
sterne, lichter der stadt und so….
jeden tag das selbe… 😉

heute bleib ich am boden und pass auf das die anderen heile wiederkommen…
hier noch ein schnappschuss aus alten zeiten…
Tiger
das war in südfrankreich…
der da vorne drin bin ich… 🙂

 

habt alle einen schönen tag…
wenn es heute nacht brummt bin ich es nicht… 😉
habt alle einen schönen abend und eine chillischarfe nacht…

bisous für dich mein mädchen… :-***
geniesse deinen freien tag…

by tigerfour

3 Gedanken zu „und wieder tag drei…

Kommentar verfassen

