tag fünf…

der beste tag der nachtflugwoche…
ausschlafen und ab zu meinem Schatz… 😉
das Wetter soll auch noch gut werden…
vielleicht kommen wir aufs Wasser… 🙂

heute morgen dann noch eine überraschung…
mein espressolieferant belohnt mich für meine treue…
20 espressi zum geniessen…
dabei einer den ich noch nie hatte…
den musste ich natürlich gleich probieren…1426248464_full.jpeg
so und nun ab auf die bahn…
freu mich wie bolle… 🙂
hier kommen schon mal ein paar süsse bisous für dich baby… :-****

allen einen schönen start ins wochenende…
knutscht was das zeug hält…
mit einem lächeln…

tigerfour

 

Ein Gedanke zu „tag fünf…

Kommentar verfassen

