und wieder ein montag…

10:22 uhr…
bin gerade aufgestanden…
nachtflugwoche…
erstmal einen kleinen schwarzen…
Datei 09.03.15 10 44 26
kaum das ich hier sitze gehts los…
bohrmaschinen, gehämmer…
bei mir im haus wird umgebaut…
na das wird ja ne tolle woche…

egal…
die letzten tage war es hier ein wenig ruhig…
bitte mir das nachzusehen…
fehlte irgendwie die lust…
aber sie kommt gerade wieder…

bisous für mein mädchen die gerade in einem meeting sitzt… :-***
für ein lächeln baby… 🙂

allen einen schönen tag…
lasst euch nicht ärgern…
lächelt…
egal wo ihr seit…

by tigerfour

9 Gedanken zu „und wieder ein montag…

  1. Boar, schwer das Ding. Schieb, ruckel, zerr. MENSCH MARTIN, PACK MAL BITTE MIT AN! Was ich hier hab?
    Achso, Eine riesige PressLUSTflasche. Aber die Rollen von dem Tender sind so rostig. Daher der störrische Transport. UFF! Bitte schön, schenk ich Dir. Ich hab noch ein paar im Keller.
    Jetzt muß ich wieder.
    Mach’s gut, Tiger. Immer schön lächeln. Denk dran, Dir scheint die Sonne überall raus 😉

    Liebe Grüße,
    Silvia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

