montag 07:00 uhr…

dienstbeginn…

eine erste zigarette mit den jungs…

„was machst du den hier?“…

ich: „wieso“…

07.15 uhr briefing…

sehe mich auf der planung…

aber nix mit tagflug…

heute nacht soll es sein…

was mach ich dann hier…

schüttel den kopf…

16.00 dienst beginn für die nachtflieger…

toll…das hätte man mir auch mal simsen können…

sonst informieren sie dich ja auch für jeden sch…….

also wieder ab nach hause…

noch ne runde schlafen…

geht aber nicht wirklich…

dann halt lesen…

geht auch nicht…

werd mir mal nen espresso machen…
IMG_5044
allen einen schönen tag…

eine tolle nacht…

wo ich sein werde wisst ihr ja nun…

küssen nicht vergessen…

 

by tigerfour

10 Gedanken zu „montag 07:00 uhr…

Kommentar verfassen

