wenn wir…

alle dachten »der letzte lehrgang war schlecht«…
so sind wir heute eines besseren belehrt worden… 😉
es geht immer noch schlechter…
wenn mir jemand bei einem vortrag seinen folienfilm auch noch vorliest fällt es mir schwer noch begeisterung aufzubringen… 🙂

egal mit schönen gedanken an ’sie‘ und das letzte wochenende habe ich auch das über mich ergehen lassen…

da ich ja diesmal keine prüfungen habe, ist es nun zeit für einen sundowner auch wenn die sonne sich heute nicht blicken lies

IMG_5663

allen einen schönen abend…
vergesst nicht eure lieben zu küssen…

by tigerfour

8 Gedanken zu „wenn wir…

Kommentar verfassen

