engel…

der ‚kleine engel‘ hat spass.
ich musste mit zum schwimmen hatte sie gesagt.
„bitte papa“
und nun stelle ich fest sie braucht mich eigentlich nicht.
da sind jetzt andere. jungs in ihrem alter oder ein wenig grösser.
die waren doch gestern noch alle doof. 😉
jetzt schaut sie gerade mal rüber und ich versuche in ihren augen zu lesen ob sie sicher gehen will das ich noch da bin um auf sie aufzupassen oder nur um zu checken das ich jetzt ja nicht zu ihr komme um irgendwas peinliches zu sagen.
der ‚kleine engel‘ wird bald ‚mein grosser engel‘ sein und nichts und niemand wird das aufhalten.
ihr seht mich lächeln 🙂
wenn auch ein bisschen wehmütig.

by tigerfour

14 Gedanken zu „engel…

Kommentar verfassen

