geschafft…

der offizielle teil ist durch…
heute war letzte prüfung…
morgen nochmal ‚klassenfahrt’…

bin wieder raus aus dem lager…
später treffen wir uns noch zum ‚gemütlichen beisammensein’… 😉

jetzt ist aber erstmal ein ‚grosser kleiner schwarzer‘ angesagt…

IMG_5464
geniessen unter menschen wie du und ich…
sorry jungs aber euch hatte ich jetzt lange genug… 🙂

allen gleich einen schönen feierabend…
ich glaub ich trink noch einen…
verdient hab ich ihn mir…

by tigerfour

9 Gedanken zu „geschafft…

Kommentar verfassen

