das war nicht

mein wochenende…
sonntag nachmittag zerlegt sich meine brille direkt in meinen händen…

auf der fahrt hierher zu den nerds so am frühen abend, wird bertha krank, so das sie mitten auf der autobahn nicht mehr weiter wollte…

da bleibt nur lächeln und fröhlich sein… 😉

die woche selbst war okay…
am dienstag hab ich ’sie‘ gesehen…
kurz aber schön…
ansonsten ist lernen angesagt…
deshalb auch die stille hier…
sorry dafür…
gerade kurze pause…

IMG_5427
habt alle einen schönen tag…

by tigerfour

21 Gedanken zu „das war nicht

  1. Lieber Martin,

    ich freue mich ,dass es Dir das Lächeln nicht verhagelt. Brille, Bertha doof. Alles reparabel. Solange „Sie“ bei Dir vorbei schneit und sei es nur für kurz, ist doch alles in Butter 😉
    Solange das Herz lacht…Aber wem erzähle ich das.

    Liebe Grüße in die Geheimpilotenschmiede,
    Silvia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

