meine neue…

geburtstag ist schon was feines… 🙂
wenn man dann noch freunde hat die wissen wie sehr ich auf ‚kleine schwarze‘ stehe um so mehr…
hier meine neue ‚espressomaschine’…

2015/01/img_5318.jpg
im einsatz…
leckeren espresso-kaffee gabs auch dazu…

und das ergebnis werde ich nun geniessen… 😉
allen einen samstagabend mit schönen momenten…
tut nichts was ich nicht auch tun würde…

by tigerfour

21 Gedanken zu „meine neue…

  1. Très chic😊
    Ich mahle meine Espressobohnen in einer ururalten roten Kaffeemühle. Ich wünsche mir jedes Mal, wenn ich sie drehe, sie könnte zweistimmig ‚Komm lieber Mai und mache‘ spielen. Doch andererseits lebe ich im Teutoburger Räuberwald.
    Und so ist es vielleicht gut, dass sie Musik machen …
    … nicht tut.😉

    Schönen Sonntag, Tiger.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

