ratet mal…

wo ich gleich hinfahre…
segeln2
und ich fahre nicht wegen der tollen sonnenuntegänge… 😉
freu mich wie bolle auf ’sie’…

also liebe mitstreiter gleich auf der a7…
macht platz für den typen mit dem dauergrinsen…

ab nächste woche bin ich auf schulung…
da wird es vielleicht ein wenig ruhiger hier im blog…
mal schauen…
grüsse und nochmal ein riesen danke schön an alle die mir mit ihren glückwünschen den geburtstag versüsst haben…

so jetzt muss ich aber los…
allen noch einen schönen start ins wochenende…
denkt dran: leidenschaft und hingabe bei allem was ihr tut…
seid lieb zueinander…

das mit dem küssen kennt ihr ja schon…

by tigerfour

6 Gedanken zu „ratet mal…

Kommentar verfassen

