waren es gestern noch…

156 e-mails als ich dann endlich in meinen rechner kam…
so sind es nunmehr nur noch 6…

2015/01/img_5245.jpg
74 habe ich gelöscht ohne sie überhaupt zu öffnen…(da war der betreff schon daneben oder der termin schon abgelaufen)…

13 kamen von sehr mitteilungsfreudigen menschen die wohl ihre sorgen nur mit mit teilen wollten…

23 mal werbung…( wo auch immer die herkommt)

12 mal ‚frohes neues jahr‘ aus büros gleich auf dem flur…(hallo gehts noch)

21 in denen ich nur in kopie beteiligt war, diese konnten nach einem kurzen check auch gleich weg…

7 von meinem fürsten zur info… 😉

und um den rest kümmer ich mich nun…

schöne digitale postverteilung… 😉
manchmal denke ich sn die schöne alte analoge zeit zurück…

allen einen schönen tag…
lasst euch nicht wegwehen…
und wenn ihr später heim kommt, nehmt eure lieben in den arm und küsst euch…

by tigerfour

8 Gedanken zu „waren es gestern noch…

  1. Ich verliere im Moment wieder einmal gegen die Emailflut, denn einfach löschen geht nicht.
    Meistens muss ich dann noch etwas tun,es sind meistens noch Anfragen für Daten, etc…
    Aber ein paar wenige erledigen sich auch von selber, da lohnt es sich die etwas liegen zu lassen.
    Und wer sich darüber beschwert kriegt gerne mal alle meine Emails cc geschenkt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

