habt ihr gewusst…

dass der erfinder des sofas nie wieder was anderes erfunden hat… 😉
hab ich gerade gelesen…

ich sag euch ich kann ihn verstehen…
das jahr hat schon 5 tage…
und wir lümmeln immer noch…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/b1f/20897557/files/2015/01/img_5175.png

diese woche noch dann gehts wieder los…
allem einen schönen abend noch…

küssen nicht vergessen… 🙂

by tigerfour

7 Gedanken zu „habt ihr gewusst…

  1. Genießt das extreme couching. Ich dachte schon, das wäre eine Wortneuschöpfung von dir, dann hab ich aber schnell herausgefunden, dass auch andere vor dir schon auf den Begriff gekommen sind. Warum nur? Was ist eigentlich mit deinen Schreibversuchen? Gibt es davon in diesem Jahr mehr? Würde mich freuen. Schreiben kannst du ja auch beim extreme couching!
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

