ein kleiner adventskalender tag 23…

mir fehlen immer noch die worte wenn ich daran denke…

also hier
türchen nr. 23:
wk23

es gilt natürlich weiterhin:
küssen nicht vergessen…
und liebhaben…
weil jeder tag zählt…

by tigerfour

6 Gedanken zu „ein kleiner adventskalender tag 23…

  1. Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Dass Du das Küssen nicht vergessen wirst, dessen bin ich mir sicher. 🙂 Alles Gute und schöne Stunden – das sind die, die immer am schnellsten vergehen, Eberhard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

