das jahr ist zu ende…

die mädels stehen gut verpackt im hangar…
die schüler haben ihre checks hinter sich…
mein schreibtisch ist aufgeräumt…

alle meine kleinen und großen fürsten haben alles gesagt…
das jahr ist zu ende…
zu mindest beruflich…
jetzt heisst es nur noch runterkommen…
die seele baumeln lassen…
schöne momente geniessen…
schlechte ignorieren…

die letzten tage mit ‚ihr‘ bei mir waren ein schöner anfang…
jetzt bin ich bei ‚meinem kleinen engel’…
der abend bricht an…
IMG_5055
eine kleine runde mit ‚paula’…
das leben ist schön…

noch einen ‚kleinen schwarzen’…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/b1f/20897557/files/2014/12/img_5059.jpg
und der abend kann beginnen…

kuscheln mit dem ‚engel’…
bei keksen und kakao… 😉

allen einen schönen start ins wochenende…
habt euch lieb…
bisous für mein mädchen… :-****

by tigerfour

8 Gedanken zu „das jahr ist zu ende…

Kommentar verfassen

