heute ist ein…

schöner tag…
’sie‘ kommt gleich zu mir…
ihr seht mich lächeln…
über beide ohren…

muss zwar noch 2 tage arbeiten, aber das wissen abends dann bei ihr zu sein lässt mich strahlen…
gemeinsam einschlafen und morgens aufzuwachen ist durch nichts zu toppen…

es ist alles erledigt…(als wenn es da was zu erledigen gegeben hätte) 😉
zeit für einen ‚kleinen schwarzen‘ und ne ‚lucky’…
IMG_5045
euch allen einen wundervollen abend…
mit schönen momenten…
tut alles was ich auch tun werde…
seit liebevoll, wild und leidenschaftlich…

(kriege das grinsen gar nicht aus dem gesicht)

dagegen verblasst die ankunft meines neuen ‚äpfelchens‘ zu einem netten fakt…
IMG_5047
freu mich aber wie bolle auf die neue camera darin…

by tigerfour

4 Gedanken zu „heute ist ein…

Kommentar verfassen

