ein kleiner adventskalender tag 12…

hallo liebe leserschaft…
heute einer meiner favoriten der ganz persönlichen ‚best-of‘
„warum männer frauen lieben* liste…

ihr seht mich lächeln…
türchen nr. 12:
wk12

da muss ich jetzt ja wohl nichts mehr sagen…
„küssen leute, küssen sollt ihr…“
jetzt hab ich es doch getan…

by tigerfour

2 Gedanken zu „ein kleiner adventskalender tag 12…

  1. Ein schöner Beginn, der kein Ende finden sollte, wenn es nach den Wünschen geht. Dies wäre mein Wunsch allemal 😉
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag mit vielen Wohlfühlmomenten und Kusseinheiten mit deinem Mädchen
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

