ein ganz normaler mittwoch…

06:00 uhr der wecker…
keine lust, dreh mich um…
06:09 uhr wieder der wecker…
immer noch keine lust aber es hilft ja nix…

„warum sind die minuten vom ersten wecken bis zum aufstehen eigentlich die schönsten im bett“…

also raus…
espressomaschine an…
duschen, zähneputzen…
dann der erste ‚kleine schwarze’…

IMG_0323.JPG

die welt wird langsam schön…
draussen noch dunkel…
es hat geschneit heute nacht…
mein erster schnee diesen winter…

nun ab in die fliegerkombi…
heute stehen ein meeting und simulator auf dem plan…
(der nicht meiner ist) 🙂
ein espresso noch für unterwegs…
brötchen gibts später…
06:45 uhr jetzt aber los…
das auto voll schnee…
auf den strassen leichtes chaos…
das der winter aber auch immer so überraschend kommt… 😉

kurz nach 07:00 uhr bin ich da…
gerade noch zeitig zum morgenbriefing…
wetter, airinformation, einteilung und kurze ansage vom fürsten…
das übliche…

nach einem brötchen mit „kaffee“ dann ins meeting…
warum nur… 😉
mir ist nicht ganz klar was es soll aber ich lächle…
mein kleiner fürst hört sich aber auch zu gern reden…
egal…

um 11:00 uhr war der spuk vorbei…
alle so schlau wie vorher aber wir haben drüber geredet…

jetzt diese zeilen…
um 13:00 uhr noch in den simulator…
hoffe das keinem noch was einfällt und ich danach zum sport kann…

allen einen schönen tag noch…
17:55 uhr ist das nächste türchen für euch bereit zum öffnen…
bis dahin…
lasst euch nicht ärgern…
schicke allen ein lächeln…

und für ‚mein mädchen‘ bisous… :-****

by tigerfour

4 Gedanken zu „ein ganz normaler mittwoch…

Kommentar verfassen

