zurück am see…

es ist schön wieder ‚zuhause‘ zu sein…
der duft der eigenen vier wände…
der etwas verrückte kater…
mit ‚ihr‘ neben mir morgens aufwachen…

das leben ist schön…

heute steht ‚das blaue wunder‘ auf der to-do-list…
ihr wisst schon, das boot…
der winter kommt…
und sie muss an einen anderen platz…

gerade kurze pause…
bei strahlendem sonnenschein…

IMG_4737.JPG

IMG_4734.JPG

der hafen ist fast leer…
ein paar blässhühner, möwen und dicke fette enten streifen durchs wasser…
ich glaub ich hol mir noch einen kaffee beim hafenmeister…
ihr seht mich lächeln…

allen einen schönen donnerstag…
und mindestens einen schönen moment… 🙂

by tigerfour

3 Gedanken zu „zurück am see…

Kommentar verfassen

