wie schön war das denn…

das war mal das schönste wochenende hier… 🙂

jetzt weiss ich was mir trotz all der entspannung und dem schönen nichtstun gefehlt hat…

‚mein mädchen’…

die zeit wenn auch kurz war wundervoll…
nähe, wärme, lachen, küssen und…
danke dafür baby…
bisous ins office für dich… :-***

heute dann wieder volles programm…
aber nicht ohne ‚kleine schwarze‘ vorne weg denn:

IMG_4581.PNG
das ganze bei bestem wetter…
was uns gestern leider versagt war… 😦
auf dem mtb den rennsteig entlang…

IMG_4595.JPG
nochmal auspowern…

IMG_4696.JPG
gleich noch massage…
dann badehaus…

morgen der abschlusstest und das abschlussgespräch mit dem ‚doc’…

mittwoch gehts dann nach hause…
ein langes wochenende…

freu mich schon…

allen einen guten start in die woche…
seid lieb zueinander…
küssen nicht vergessen…

by tigerfour

12 Gedanken zu „wie schön war das denn…

  1. Hm…also ich frage mich, wieviele Leser du mit deinen Impressionen neidisch machst. Mich hin und wieder schon und dabei erlebe ich ja selbst so schöne Tage…aber so ein Segeltrip oder die Massage nach einer Biketour…na zumindest letzteres lässt sich ja durchaus einrichten. 😀 Viel Glück (brauchst du das eigentlich?) für den Abschlusstest und den Besuch beim „Doc“. Ich vermute mal, dass deine fliegenden Mädels bald Rivalinnen bekommen oder?

    Gefällt 1 Person

  2. Mein kleiner, aber lächelnder Neid verfolgt dich schon, wenn ich so lese, was du uns zum Besten und zum lesen gibst. Aber ich gönne dir diese Relax- Zeit so, wie ich sie jedem gönnen mag. Mit dem kleinen „Schwarzen“ könnt ich allerdings nie richtig warm werden- Ist mir etwas zu stark. Jedoch die Wandlung mit viel Milch darin ist die meine Art, die ich gern mag. Dafür opfere ich auch gerne ein paar Minuten „Stress“ und relaxe mit der Big- Cup in den Händen 😉 Dir noch wunderbare und entspannte Stunden dort, wo du bist.
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

