guten morgen…

an alle…
bin immer noch beim nichtstun…
aber heute wird der schönste tag…
mein mädchen kommt mich besuchen…
freue mich wie ein kleiner junge… 🙂

bin schon mit einem lächeln auf gewacht…

nun sitze ich bei einem kleinen schwarzen in der lobby…

IMG_4704.JPG

schaue mir das leben an…
das hier langsam erwacht…
den morgentlichen hungerlauf… 😉

in gedanken ist ‚mein mädchen‘ schon bei mir…
endlich…
wir haben uns zu lange nicht gehabt…
schick dir bisous für eine gute fahrt… :-***

allen einen schönen start in den samstag…
küssen nicht vergessen…

mit einem lächeln auf den lippen…
by tigerfour

8 Gedanken zu „guten morgen…

Kommentar verfassen

