schwitzen ist wenn muskeln weinen…

ja das gabs schon mal…
letztes jahr…

dieses mal aber auf dem rad…
31 km…männer allein im wald…
berg rauf berg runter…

nach einem entspannten wochenende…
wo man auf die frage: „was machst du heute?“ locker mit einem: „ich es nen afpel“ 😉 antwortete…
lernten wir heute die tücken des ‚rennsteig‘ kennen… 🙂

dieser kleine ort mit blick über den thüringerwald und der namesendung …berg…
wurde heute seinem namen mehr als gerecht…

aber wir habens gepackt…
der hintern schmerzte…
die oberschenkel brannten…
und ich konnte gar nicht soviel trinken wie ich durst hatte…
aber es tat gut…

am nachmittag dann noch eine stunde ‚qigong’…
nun sitze ich im badehaus und lass es mir gut gehen…
bei einer grossen tasse „espressso“ schreibe ich diese zeilen…
(wie sie mit ihrer ‚elektra-espressomaschine‘ leckere kleine schwarze zaubert muss ich der guten frau noch mal zeigen… 😉 )

IMG_0322.JPG

so gleich gehts zum essen…
allen einen wundervollen abend…
hoffe ihr hattet schon einen schönen montag…
knutscht eure lieben…

bisous für mein mädchen… :-***
miss you baby…

by tigerfour

2 Gedanken zu „schwitzen ist wenn muskeln weinen…

Kommentar verfassen

