der kleine engel…

in seinem element…

IMG_4574.JPG
bei schönstem wetter fotoshooting… 😉

ein kurzer besuch nur…
morgen gehts für 3 wochen ins trainingscamp…(kur) 🙂

meine ‚bertha‘ macht mir noch sorgen aber das kriegen wir auch noch hin…

allen einen schönen feierabend…
ihr wisst ja was zu tun ist… 😉

bisous für ‚mein mädchen‘ ins office…
:-****

by tigerfour

8 Gedanken zu „der kleine engel…

  1. Genau, Koffein Entzug…Ich bemerkte am Sonntag auch zum ersten Mal Kopfschmerzen, weil ich keinen Kaffee trank..
    Jezt bin ich am reduzieren. Ich ziele auf 3 Kaffees am Tag, damit ich in 10 Tagen auf den Maldediven nicht die dortige Kaffeebrühe trinken muss um zu überleben. Heute waren es aber noch, hm 5…grr….
    In den Ferien, lebe ich nämlich meist Kaffeefrei, weil mir der Kaffee dort nicht nicht schmeckt und es ging mir immer gut damit, dass soll so bleiben!

    Gefällt mir

  2. dann mal viel Erholung…ich hatte mal ne Mutter/Kind -Kur, Gespräche, Magen-Darm bei den Gören, Anwendungen ohne Ende, und dann noch , GSD SCHNEE! Konnte super Nordic-Walking Lernen am Berg im Schnee. Hab aber trotz und alledem die besten Erinnerungen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

