ein ganzer see für mich…

freitag später morgen…
oder früher mittag… 😉
die sonne scheint…
eine leichte brise streicht über den ’see’…
kein segel zu sehen…
nicht mehr lange… 😉
ab ins auto runter in den hafen…
das ‚blaue wunder‘ fertig machen zum auslaufen…
mit schrittgeschwindigkeit durch die hafenausfahrt…
ein paar enten dümpeln im fahrwasser…
dann zuerst das groß danach die fock…

IMG_4551.JPG
die sonne, der wind, das ‚blaue wunder‘ und ich fast allein auf dem ’see…
nur zwei angler mit ihren booten und die fähren…

IMG_4550.JPG
es geht in richtung schweiz…
nach 3 1/2 std sind wir wieder zurück…

IMG_4549.JPG
noch ein paar kurze schläge an der promenade entlang…
die leute in den cafes wollen doch was zu gucken haben… 😉
dann zurück in den hafen…
einen einlaufespresso beim hafenmeister… 🙂
klarschiff machen…
und als alle anderen von der arbeit kommen ist der wind weg und ich fahr mit einem lächeln zu ‚ihr’… 🙂

das leben ist sooooo gut zu mir…

allen ein schönes wochenende…
viele tolle momente…

by tigerfour

ps: ihr knutscht ja wohl…oder???

10 Gedanken zu „ein ganzer see für mich…

Kommentar verfassen

