on the way back to work…

scheint gerade keine gute zeit zum autofahren zu sein…

IMG_4398.JPG
sitze in der ‚bertha‘ und lächle…
das hörbuch ist klasse…
„spademan“ gelesen von c.m. herbst…
der espresso ist auch noch heiss…
bin ja gerade erst los…

geniesst euren sonntag…
küsst was das zeug hält…
schicke allen ein lächen…

und für ‚mein mädchen‘ bisous ohne ende… :-******

by tigerfour

a7 km was weiss ich…
brennendes fahrzeug… 😦

5 Gedanken zu „on the way back to work…

  1. oje , auf der A 7 hast du gestanden, wie bös. Ich hatte es im Radio geört! Aber mit Hörbuch geht ja fast alles, ich höre grade Alsterdetektive, wenn ich zur Arbeit fahre…sind ja, wenn ich mit Auto „MUSS“ , nur relativ kurze Strecken.. da geht es in Etappen durch HH, da passen die Alsterdetektive gut! LG K

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

