und wieder post von calvin fliegerbär…

ich bin zur zeit wohl viel unterwegs…
nein ich bin immer unterwegs… 😉

wie mein wochenende war wisst ihr…
gestern dann direkt zum nachtflug…
01:30 uhr dann in meinem kleinen domizil…
der kleine schlief schon…
hatte aber wohl auch ein tolles wochenende…
den ganzen pizza schachteln und den limogläsern nach zufolge hat er hier wohl mit ein paar anderen fliegerfilme geguckt… 😉

und da ich gleich schon wieder auf achse gehe hat er mich gebeten noch einen brief für seine familie zu schreiben:

liebe familie,

was für ein wochenende. skipper war ja bei ’seinem mädchen‘ und segeln war er wohl auch. ich hatte sturmfreie bude und durfte machen was ich will. so habe ich tigger, puh, die tigerente und ein paar andere eingeladen um mit mir hier das wochenende zu verbringen. bei pizza (skipper hatte mir die telefonnummer vom lieferdienst da gelassen) pudding und limo haben wir der ‚rote baron‘,’topgun‘ und ‚flügel aus stahl‘ geschaut. danach hatten wir alle bauchschmerzen. 

das wetter ist gerade nicht so toll aber am freitag war skipper noch mit mir bei den ‚mädels‘. 🙂
was für ein spass. ich durfte auf den pilotensitz.

erst musste mich skipper in seiner helmtasche in den hangar schmuggeln aber dann bin ich überall hingeklettert. skipper hat ein paar fotos gemacht damit ihr mir das auch glaubt und nicht denkt ich flunker.

heute morgen hat er mir dann noch von seinem ’nachtflug‘ erzählt und wie gerne er das tut weil es dann so ruhig ist nur der mond und die sterne und manchmal wenn das wetter gut ist sieht er ganz viele sternschnuppen. ach ja am wochenende haben er und sein mädchen wohl ein altes segelboot gekauft aber das soll er euch besser selber schreiben.

jetzt gleich muss er schon wieder auf ‚dienstreise‘ (man der kerl ist wirklich viel unterwegs)

ich bleibe hier. lerne noch ein wenig. den nächste woche wollen wir das zusammen fliegen. ich freue mich schon euch das alles bald selbst zu erzählen und auf zuhause freue ich mich auch. 

ich grüsse euch ganz lieb.

euer calvin

so jetzt muss ich aber los…
noch kurz auf die dienststelle den wagen holen und dann wieder ab in den süden…
werde meinen ’schatz‘ auch sehen…
bisous für dich :-****

allen einen schönen tag noch…
und für die jung und mädchen auf der autobahn:
„der typ mit dem lächeln hinter euch bin ich…“
und vergesst mir das küssen nicht…

by tigerfour

10 Gedanken zu „und wieder post von calvin fliegerbär…

  1. Ich möchte Dir was sagen.
    Nämlich, dass ich begeistert bin, davon, wie Du Dinge tust. Sicher, es gibt hier nur Ausschnitte. Und Calvin ist einer davon.
    Die aber zeigen einen Menschen, der alles, was er anfängt, macht und lebt, mit totaler Hingabe zelebriert.
    Ich freue mich für Deine Familie, für Dein „Mädchen“(was ja quasi auch Familie ist, nur ist das Feuer hier ein anderes;-) und für uns, Deine Leser, dass Du so brennst.
    Weiter so und danke, für’s Teilhabenlassen.

    Herzlichst, die Silvia

    Gefällt mir

  2. Hallo Calvin,
    alter Haudegen,

    Da hattest Du ja Erlebnisse!
    Anfangs hatte ich ja ein schlechtes Gewissen, da wir in Legoland bei der X-Wing ohne Dich waren, aber da klingen Deine Erlebnisse viel besser: Pizza, Pudding, Limo, Freunde und Flieger-Filme (und nicht so langweilige wie „One six right“).

    Noch besser war Dein Besuch bei den Mädels – wow. Das sieht nach richtig viel Spaß aus 🙂

    Weiterhin viele Abenteuer und wir freuen uns über jede Nachricht von Dir!

    Deine LTRB

    Gefällt mir

  3. Pingback: Calvins Abenteuertrip | fliegerbaer

  4. Pingback: Astro will reisen | astrozwerge

Kommentar verfassen

