briefe von calvin…

der kleine hat wieder was zu schreiben…

liebe familie,

ich hoffe euch geht es gut. mir geht es prima. am freitag sind skipper und ich in den norden gefahren. nachdem wir am freitag nicht mehr in den hangar kamen da skipper mit soviel anderen dingen beschäftigt war, hat er mich mitgenommen.

soll ich euch was sagen: „der kerl hat immer durst auf espresso, komisch oder?“
ich hab für die fahrt einen großen kakao bekommen der war lecker.
IMG_4270
dann hab ich den ‚kleinen engel‘ kennengelernt, die ist auch total nett und hat mir alles gezeigt. samstag waren wir dann noch auf so einer veranstaltung mit ganz vielen pferden und reitern und kutschen, irgendwas mit ‚hengstparade‘ der kleine engel hatte ganz viel spass. ich fand es langweilig, aber pssst. 😉

heute gehts zurück. morgen will skipper mir den simulator zeigen. er macht alles so als wenn ich ein richtiger ‚flugschüler‘ wäre. 

wie ihr seht bin ich in guten händen.
euch allen einen schönen sonntag noch.

liebe grüsse für alle
euer calvin

by tigerfour

Advertisements

4 Gedanken zu „briefe von calvin…

  1. Lieber Calvin,

    da hast Du ja viel erlebt am Wochenende, wenn auch am Boden.
    Bianca hat Dein Brief sehr gefallen: Pferde und Espresso – da ist sie immer mit dabei.

    Und es freut uns dass Du Dich mit dem „kleinen Engel“ gut verstehst.

    Wir waren am Sonntag u. a. in den Bergen unterwegs und ich soll Dich von Hogan grüßen. Er hatte wieder viele lustige Fluggeschichten zu erzählen, z. B. von einem Flug in der Mi-2. Aber noch cooler als Fluggeschichten zu hören ist natürlich selber fliegen!

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Grüße an Skipper!

    Deine LTRB

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ein Brief von Fliegerbär | fliegerbaer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s